Behördenapéro

8. Januar 2018

Nach 4 Jahren Unterbruch hat sich der AGV Südthurgau entschieden, den Behördenapéro wieder zu lancieren.

Dabei wollen wir die wichtige Scharnierfunktion und den Dialog zwischen Behörden, Politik und Wirtschaft fördern. Wir freuen uns ausserordentlich, dass es gelungen ist, ein äusserst attraktives Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.

Frau Regierungspräsidentin Carmen Haag wird uns beehren und über „Wil West – eine Chance für die Region“ referieren. Anschliessend spricht MOWAG-Geschäftsführer Oliver Dürr zu uns. Er ist Verfechter des Wirtschaftsstandortes Schweiz und bekannt für seine klaren Voten.

Bereits jetzt freuen wir uns auf einen spannenden Abend mit interessanten Gesprächen und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Programm

18:00 Uhr Eintreffen der Gäste
18:15 Uhr Begrüssung
18:30 Uhr

Referat Oliver Dürr, General Dynamics MOWAG: „Chancen & Risiken für den Wirtschaftsstandort“

19:00 Uhr

Referat Carmen Haag, Regierungspräsidentin: „Wil West – eine Chance für die Region“

Anschl. Apéro riche

[zurück]